Sprüche für Widmungsbuch
+3
Max!
burdick
Sensei Jens Plettau
7 verfasser
Takeda e.V. :: Allgemeines :: Archiv
Seite 1 von 1
Sprüche für Widmungsbuch
Hier könnt Ihr eure Widmungen für das bereits erwähnte Fotobuch für Heinrich zum Jubiläum rein schreiben.
Sensei Jens Plettau- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Sprüche für Widmungsbuch
Eine Menge Schweiß, Blut, Geduld und nicht zuletzt 209 Monatsbeiträge waren nötig, um dort hinzukommen, wo ich heute stehe. Ich bin der Meinung, es hat sich gelohnt.
Jens Plettau
Jens Plettau
Sensei Jens Plettau- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2
Leider bin erst spät auf dein Dojo aufmerksam geworden. Aber ich hoffe, dass ich noch viele Jahre erleben darf.
burdick- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1
Ich hatte Spaß, lange Zeit an dem Vereinsleben teilzuhaben und freue mich auf viele weitere tolle und interessante Jahre.
Max!- Admin
Es ist immer wieder begeisternd zu erleben, wie du es schaffst, nicht nur einen Sport, sondern eine Lebensweise zu vermitteln.
wie soll ich euch das Bild zukommen lassen? Habe es auf dem PC aber irgendwie läd er es hier nur schwarz weiß hoch.
wie soll ich euch das Bild zukommen lassen? Habe es auf dem PC aber irgendwie läd er es hier nur schwarz weiß hoch.
Tim Weirauch- Admin
Ich bin glücklich darüber, dass ich nunmehr 17 Jahre Mitglied in einem Verein bin, der für mich immer mehr war als "nur ein Verein". In diesem Sinne wünsche ich unserem Verein das Beste und noch viele, viele weitere Jahre.
Es wäre nett wenn die Kommasetzung, sowie die Groß-und Kleinschreibung, falls nötig noch korrigiert werden würde und nicht in einer fehlerhaften Form in dem Buch landen würde.
Es wäre nett wenn die Kommasetzung, sowie die Groß-und Kleinschreibung, falls nötig noch korrigiert werden würde und nicht in einer fehlerhaften Form in dem Buch landen würde.
Hinrich- Admin
- Anzahl der Beiträge : 18
Früher waren die Sommerferien das Highlight im Jahr, mittlerweile sind es die Wochen davor und danach.
Robby Gitter- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4
Nicoles Widmung:
Alle Liebe zum 25. Jubiläum
Alle Liebe zum 25. Jubiläum
Hinrich- Admin
- Anzahl der Beiträge : 18
Takeda e.V. :: Allgemeines :: Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten